„Stefan Suckow fragt“

Stefan Suckow fragt ist der erste große Podcast über Personen, Projekte und Visionen für die Region #Vorpommern und #Stralsund. Über Macher, die etwas bewegen! Ich spreche mit Könnern und guten Freunden. Mit meinem Podcast gibt es nie wieder langweilige Autofahrten, Wartezeiten oder sonst was. Einfach meinen Podcast abonnieren und immer dabei sein.
Wir publizieren unsen Podcasts u.a. auf Plattformen für Podcast und frei Musik wie z.B. SoundCloud

SoundCloud Player laden

Durch das Laden akzeptieren Sie die SoundCloud Datenschutzerklärung.

Mehr zu den einzelnen Podcastfolgen

Folge 1 mit Prof. Z

Stefan Suckow fragt ist der erste große Podcast über Personen, Projekte und Visionen für die Region #Vorpommern und #Stralsund. Über Macher, die etwas bewegen! Ich spreche mit Könnern und guten Freunden. Mit meinem Podcast gibt es nie wieder langweilige Autofahrten, Wartezeiten oder sonst was. Einfach meinen Podcast abonnieren und immer dabei sein.

zur Folge

Folge 2 mit Torsten Grundke

In der zweiten Folge traf ich mich mit Torsten Grundke, geschäftsführender Gesellschafter des Media Markts in Stralsund und sprach mit ihm über seinen Weg nach Stralsund, über die Veränderungen im Einzelhandel und im Onlinegeschäft und wir gehen gemeinsam der Frage nach, wie der Handel und insbesondere Märkte in der Zukunft aussehen könnten.

zur Folge

Folge 7 mit Olaf Waehnke – Uhlenhaus Gruppe

Was ist ein Uhlenhaus? Woher kommt der Begriff und wie wurde er zu einer sehr bekannten Marke in Stralsund? In der siebten Folge meines Podcasts traf ich mich mit Olaf Waehnke, einer der Gründer und Geschäftsführer der Uhlenhaus Gruppe und sprach mit ihm über seinen Werdegang und die verschiedenen Projekte innerhalb der Uhlenhaus Gruppe.

zur Folge

Folge 8 mit Christoph Wanitschke – Original Räder

Von seiner eigenen und äußerst interessanten Gründergeschichte, die mit einer kleinen Idee im Freundeskreis begann und nun zu einem Big Player im Onlinehandel wurde, erzählte mir Christoph Wanitschke in der 8 Episode meines Podcasts….

zur Folge

Folge 14 mit Andreas Mayer – SWS Energie GmbH

In der 14. Episode meines Podcasts war Andreas Mayer, Geschäftsführer der SWS Energie GmbH mein Gast. Gemeinsam sprachen wir über die Möglichkeiten von Elektromobilität in Stralsund und neue Wärme- und Stromkonzepte für die Bürger.

zur Folge