Überspringen zu Hauptinhalt

Moin, ich bin Tino...

Ich bin universeller Tausendkünstler, Marketing-Profi und Papa. Und eins habe ich auf meinem Weg bis hierher gelernt: Nichts läuft so, wie es soll – und manchmal ist das auch gut so. Als sich meine Tochter angekündigt hat, wollte ich eine neue Perspektive für meine Familie schaffen. Ich wollte mich neu erfinden und meiner beruflichen Laufbahn neuen Schwung verpassen.
Dass bei diesem Vorhaben die Rückschläge fast so häufig reinhagelten, wie gute Nachrichten, muss ich Dir wahrscheinlich nicht sagen. 

Aber eins hat sich hartnäckig gehalten: Meine Vision, über Social Media Mensch und Marke miteinander in Kontakt zu bringen – und diese Vision hat sich weiterentwickelt, ist gewachsen und stellt heute den Kern von Kombinat Küste dar. Und weil’s alleine nur halb so viel Spaß macht, arbeite ich im Kombinat mit ausgewählten Fachverstehern zusammen und entwickle digitale Lösungen für Deine Ideen und Produkte. Jedes Projekt ist einmalig, und deswegen wähle ich für jeden Auftrag genau die Tüftler aus, die Deine Vision am besten umsetzen können. Bei uns ist Deine Idee in digitalen Händen, und wir machen sie groß – whatever it takes.

20210218-img-Kombinat-Kueste-Tino-Haerle
202102-KombinatKueste-Unterschrift-white
An den Anfang scrollen