Überspringen zu Hauptinhalt

Moin, ich bin Tino...

Ich bin universeller Tausendkünstler, Marketing-Profi und Papa. Und eins habe ich auf meinem Weg bis hierher gelernt: Nichts läuft so, wie es soll – und manchmal ist das auch gut so. Als sich meine Tochter angekündigt hat, wollte ich eine neue Perspektive für meine Familie schaffen. Ich wollte mich neu erfinden und meiner beruflichen Laufbahn neuen Schwung verpassen.
Dass bei diesem Vorhaben die Rückschläge fast so häufig reinhagelten, wie gute Nachrichten, muss ich Dir wahrscheinlich nicht sagen. 

Aber eins hat sich hartnäckig gehalten: Meine Vision, über Social Media Mensch und Marke miteinander in Kontakt zu bringen – und diese Vision hat sich weiterentwickelt, ist gewachsen und stellt heute den Kern von Kombinat Küste dar. Und weil’s alleine nur halb so viel Spaß macht, arbeite ich im Kombinat mit ausgewählten Fachverstehern zusammen und entwickle digitale Lösungen für Deine Ideen und Produkte. Jedes Projekt ist einmalig, und deswegen wähle ich für jeden Auftrag genau die Tüftler aus, die Deine Vision am besten umsetzen können. Bei uns ist Deine Idee in digitalen Händen, und wir machen sie groß – whatever it takes.

Hey, mein Name ist Marie...

Ich bin ultimativer Freigeist, Social Media Expertin und Katzenliebhaberin.
Zwischen Uni-Stress, spannenden Praktika und dem Drang, das zu machen, was mir wirklich Spaß macht, haben sich meine Interessen und Kenntnisse immer mehr in Richtung Social Media Marketing entwickelt.

Kombinat Küste hat mich in diesem Bereich gefördert und gefordert. Nun bin ich Teil des Teams, bereit und höchst motiviert den Menschen, die Marke und Social Media in einem zu kombinieren.
Mit frischem Wind, modernen Arbeitsweisen und vielleicht auch mit ein wenig jugendlichem Leichtsinn helfe ich dir erfolgreich in die Welt der sozialen Netzwerke einzutauchen und deine Ideen und Produkte gekonnt in Szene zu setzen.

20210218-img-Kombinat-Kueste-Tino-Haerle
202102-KombinatKueste-Unterschrift-white
An den Anfang scrollen