Überspringen zu Hauptinhalt

Videoproduktion

für Hand in Hand for International Talents für die IHK Rostock

Wir von Kombinat Küste haben im Rahmen einer Videoproduktion das Projekt Hand in Hand for international Talents begleitet. Es handelt sich dabei um eine eine Initiative der IHK, die vom Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz (BMWK) gefördert, und von der Deutschen Industrie- und Handelskammer (DIHK) und der Bundesagentur für Arbeit gemeinsam als Pilotprojekt umgesetzt wird. Seit 2021 sind Fachkräfte aus dem Ausland in der Region, um dem Fachkräftemangel vor Ort entgegenzuwirken. Das Projekt Hand in Hand for Talents for Future soll sicherstellen, dass mithilfe qualifizierter ausländischer Fachkräfte, der Fachkräftemangel in Branchen wie beispielsweise Gastronomie und IT bekämpft wird

Unser Auftrag für die IHK Rostock

Der Auftrag für Kombinat Küste war eine Videoproduktion für das Pilotprojekt Hand in Hand for international talents. Wir von Kombinat Küste haben bei Projektbeteiligten vor Ort gedreht und damit zur Vorstellung der Initiative beigetragen. Zudem Bestandteil des Auftrags war die Begleitung des Präsentationstages.

Videoproduktion von Kombinat Küste im Überblick
  • Professionelle Konzeption & Erstellung deiner Film- und Videoproduktion
  • Effektive Arbeit & einzigartige Ergebnisse
  • Disziplinübergreifend, plattformneutral & innovativ
  • Eigene Technik & kreatives Team direkt in Stralsund
  • Wir setzen dich perfekt in Szene

Möchtest auch du in Video in Szene gesetzt werden? Dann kontaktiere uns gerne. Dafür kannst du entweder das Kontaktformular  nutzen oder uns anrufen! Gemeinsam verfilmen wir deine Geschichte und kreieren einen Imagefilm, der deiner Idee würdig ist.

Dein Profi für Videoproduktionen aus Stralsund
Kombinat Küste

Unser Auftrag

Unsere Leistungen im Überblick

Videokonzeption
Produktion und Schnitt
Begleitung des Präsentationstages
zum Projekt

Unser Fazit: „Kombinat Küste ist der ideale Partner, um dein Projekt an die Außenwelt zu bringen. Die (lokale) Vermarktung deiner Idee!“

An den Anfang scrollen