Überspringen zu Hauptinhalt

Stefan Suckow fragt

„Stefan Suckow fragt“ ist der erste große Podcast über Persönlichkeiten, Projekte und Visionen für Stralsund und die Region Vorpommern. Mit verschiedenen Gästen in jeder Folge spricht Stefan Suckow über Themen, die die Region bewegen. Die Themen sind variabel, sie reichen von Digitalisierung über New Work und IT bis hin zu digitaler „Früherziehung“ für Kinder und Jugendliche.
In unregelmäßigen Abständen erscheinen die Folgen auf sämtlichen Podcast Portalen und stehen interessierten Hörer: innen zur Verfügung.

Podcastproduktion von Kombinat Küste im Überblick

Kombinat Küste unterstützt Kunden bei der Umsetzung der idealen Podcast Idee. Mit der Konzeptionierung eines Podcast Themas, der Bereitstellung der Technik sowie der Vermittlung von möglichen Podcast Gästen stellen wir den idealen Partner für dich dar.

Was wir dir bieten:
  • Konzeption des Podcasts
  • Bereitstellung der Technik
  • Vermittlung von Gastsprechern
Du brauchst Starthilfe?

Auch du möchtest deinen eigenen Podcast starten, weißt jedoch nicht so recht, wo du anfangen sollst? Du hast ein Thema, über das du Tag und Nacht reden kannst, aber keine Abnehmer für deine inspirierten Momente? Dann kontaktiere uns gerne, wir sorgen dafür, dass deine Idee jedem zugänglich wird.

Unser Auftrag

Erarbeiten und das Festigen einer Personenmarke, sowie die Entwicklung und Produktion eines Podcasts.

Erarbeitung und Festigung der Personenmarke
Podcast: Konzeption und Produktion
Vertrieb Podcast und Personenmarke
zum Projekt

Unser Fazit: Kombinat Küste ist dein idealer Begleiter, um deine Stimme in die Welt zu tragen. Du hast eine Idee? Wir helfen dir beim Umsetzen.

E01 Prof. Z - HOST Stralsund

„In der ersten Folge traf ich mich mit Norbert Zdrowomyslaw – kurz: Prof. Z. – von der Hochschule Stralsund – University of Applied Sciences und sprach mit ihm über die Arbeit an der Hochschule und insbesondere mit jungen Menschen. Über seine Projekte und seine Erfahrungen in der Region Vorpommern und Stralsund. Auch das STeP Stralsund Projekt (Stralsunder Tagung für erfolgreiche Partnerschaften) beleuchten wir gemeinsam ausführlich.“

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

E02 Torsten Grundke - MediaMarkt Stralsund

„In der zweiten Folge traf ich mich mit Torsten Grundke, geschäftsführender Gesellschafter des Media Markts in Stralsund und sprach mit ihm über seinen Weg nach Stralsund, über die Veränderungen im Einzelhandel und im Onlinegeschäft und wir gehen gemeinsam der Frage nach, wie der Handel und insbesondere Märkte in der Zukunft aussehen könnten.“

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

An den Anfang scrollen