Überspringen zu Hauptinhalt

Social Media Betreuung Axiom Nord

Axiom Nord ist ein Personaldienstleister im Bereich Industrie und Handwerk. Seit 20 Jahren agiert die Agentur in Mecklenburg-Vorpommern. Der Aufgabenbereich umfasst dabei Personalvermittlung und Zeitarbeit. Die Mitarbeiter werden fest angestellt und nach Bedarf für einen festgelegten Zeitraum an Kunden vermittelt.

Unser Auftrag für Axiom Nord

Für Axiom Nord haben wir die Social Media Repräsentation übernommen. Ein Teil unseres Auftrags war die Übernahme des Social Media Auftritts auf Instagram und Facebook. Dies umfasste neben dem Erstellen der Redaktionspläne und des Contents auch das Social Media Recruiting und Active Sourcing auf lokaler Ebene.

Ein weiterer Aufgabenbereich umfasste eine beratende Tätigkeit, indem wir Mitarbeitende von Axiom Nord beratend im Hinblick auf Social Media zur Seite standen und den Aufbau eines idealen Onlineauftritts vermittelt haben. Die persönliche Zusammenarbeit zeichnete sich durch Jour fixes in Präsenz, sowie regelmäßige Rücksprache außerhalb der Meetings aus.

Unsere Leistungen im Überblick:
  • Social Media Managment, Redaktions- und Contentpläne erstellen
  • Social Media Recruiting und Active Sourcing auf lokaler Ebene
  • Social Ads für Online Recruiting
  • Videoproduktion
  • Employer Branding
  • Mitarbeitercoaching Social Media

Du möchtest, dass deine Idee mehr Reichweite bekommt? Dann freuen wir uns von dir zu hören! Um Kontakt mit uns aufzunehmen, nutze gern unser Kontaktformular oder ruf uns an. Gemeinsam begleiten wir dich auf deinem Weg und unterstützen dich, wo wir können.

Dein Profi für Social Media Marketing aus Stralsund
Kombinat Küste

Unser Auftrag

Unsere Leistungen im Überblick

Consulting Social Media Management
Social Media Recruiting
Employer Branding
zum Projekt

Unser Fazit: „Kombinat Küste ist der ideale Partner, um dein Projekt an die Außenwelt zu bringen. Die (lokale) Vermarktung deiner Idee!“

An den Anfang scrollen