Stefan Suckow fragt E02 Torsten Grundke - MediaMarkt Stralsund

Stefan Suckow fragt ist der erste große Podcast über Personen, Projekte und Visionen für die Region #Vorpommern und #Stralsund. Über Macher, die etwas bewegen! Ich spreche mit Könnern und guten Freunden. Mit meinem #Podcast gibt es nie wieder langweilige Autofahrten, Wartezeiten oder sonst was. Einfach meinen Podcast abonnieren und immer dabei sein.

Interesse an einer eigenen Podcast Produktion?

zur Kombinat Küste Podcast Produktion

Mehr von Von “Stefan Suckow Fragt”?

zum SoundCloud Podcast
StefanSuckow_Fragt_E02_Torsten Grundke_MediaMarkt-Stralsund
StefanSuckow_Fragt_E02_Torsten Grundke_MediaMarkt-Stralsund

In der zweiten Folge traf ich mich mit Torsten Grundke, geschäftsführender Gesellschafter des Media Markts in Stralsund und sprach mit ihm über seinen Weg nach Stralsund, über die Veränderungen im Einzelhandel und im Onlinegeschäft und wir gehen gemeinsam der Frage nach, wie der Handel und insbesondere Märkte in der Zukunft aussehen könnten.

Torsten Grundke engagiert sich in der IHK zu Rostock und gibt uns Einblicke in sein Personalmanagement im Media Markt. Die viel zitierte Work-Life-Balance wird dort bereits aktiv von den Mitarbeitern umgesetzt. Aber auch neue Ausbildungskonzepte liegen Torsten Grundke besonders am Herzen. Bei ihm gibt es bereits jetzt schon die Möglichkeit als E-Commerce Kaufmann tätig zu sein.

Produzent: Kombinat Küste – Die Podcast Agentur

Weitere Podcast Folgen von ``Stefan Suckow Fragt``

Alle Podcast Folgen von SSF können Sie auch unter podcast.de verfolgen und abonieren.