Stefan Suckow fragt Tobias Gebhardt - GWA Hygiene

Stefan Suckow fragt ist der erste große Podcast über Personen, Projekte und Visionen für die Region #Vorpommern und #Stralsund. Über Macher, die etwas bewegen! Ich spreche mit Könnern und guten Freunden. Mit meinem #Podcast gibt es nie wieder langweilige Autofahrten, Wartezeiten oder sonst was. Einfach meinen Podcast abonnieren und immer dabei sein.
Tobias Gebhardt GWA Hygiene Stralsund im Stefan Suckow fragt Podcast

Interesse an einer eigenen Podcast Produktion?

zur Kombinat Küste Podcast Produktion

Mehr von Von “Stefan Suckow Fragt”?

zum SoundCloud Podcast
StefanSuckow_Fragt_E13_Tobias Gebhardt_GWA-Hygiene
StefanSuckow_Fragt_E13_Tobias Gebhardt_GWA-Hygiene

In der 13. Episode meines Podcasts traf ich mich mit Tobias Gebhardt von der GWA Hygiene aus Stralsund. Das junge Startup vertreibt ein smartes Sensorik-System für Desinfektionsmittelspender und macht damit Hygieneprozesse bspw. in Krankenhäusern und Pflegeeinrichtungen sicht- und skalierbar. Die gewonnenen Daten liefern wichtige Informationen, um die Verbreitung lebensgefährlicher Keime zu minimieren.

Tobias berichtet, wie Kunden in einer spitzen Zielgruppe gewonnen werden und welche Herausforderungen gemeistert wurden, um Kapitalgeber für ihr Startup zu bekommen. Im August 2018 investierte die MIG AG knapp 2 Mio. EUR in das junge Unternehmen, welches nunmehr zu einem Vorzeigeunternehmen in Mecklenburg-Vorpommern wurde.

Produzent: Kombinat Küste – Die Podcast Agentur

Weitere Podcast Folgen von ``Stefan Suckow Fragt``

Alle Podcast Folgen von SSF können Sie auch unter podcast.de verfolgen und abonieren.