Stefan Suckow fragt Thomas Münchow - T1 & Speicher 8

Stefan Suckow fragt ist der erste große Podcast über Personen, Projekte und Visionen für die Region #Vorpommern und #Stralsund. Über Macher, die etwas bewegen! Ich spreche mit Könnern und guten Freunden. Mit meinem #Podcast gibt es nie wieder langweilige Autofahrten, Wartezeiten oder sonst was. Einfach meinen Podcast abonnieren und immer dabei sein.

Interesse an einer eigenen Podcast Produktion?

zur Kombinat Küste Podcast Produktion

Mehr von Von “Stefan Suckow Fragt”?

zum SoundCloud Podcast
StefanSuckow_Fragt_E09_Thomas_Münchow-Gastronom-Stralsund
StefanSuckow_Fragt_E09_Thomas_Münchow-Gastronom-Stralsund

Wie kommt man von der Wirtschaftsinformatik in die Gastronomie und dann auch noch ins Fernsehen und welche Visionen gibt es für die Stralsunder Hafeninsel? Darüber sprach ich in der 9. Episode meines Podcasts mit Thomas Münchow. Bereits während seines Studiums an der Hochschule Stralsund entdeckte Thomas seine Leidenschaft für die Gastronomie. Angefangen vom Studentenjob bei der Stralsunder Brauerei bis hin zum Inhaber des Restaurants Speicher 8 konnte Thomas seinen ganz eigenen Weg erfolgreich meistern.

Produzent: Kombinat Küste – Die Podcast Agentur

Weitere Podcast Folgen von ``Stefan Suckow Fragt``

Alle Podcast Folgen von SSF können Sie auch unter podcast.de verfolgen und abonieren.