Stefan Suckow fragt Oscar Schröder - Orangery Stralsund

Stefan Suckow fragt ist der erste große Podcast über Personen, Projekte und Visionen für die Region #Vorpommern und #Stralsund. Über Macher, die etwas bewegen! Ich spreche mit Könnern und guten Freunden. Mit meinem #Podcast gibt es nie wieder langweilige Autofahrten, Wartezeiten oder sonst was. Einfach meinen Podcast abonnieren und immer dabei sein.
Stefan Suckow fragt Podcast mit Christian Wulf

Interesse an einer eigenen Podcast Produktion?

zur Kombinat Küste Podcast Produktion

Mehr von Von “Stefan Suckow Fragt”?

zum SoundCloud Podcast
Stefan Suckow fragt Podcast mit Oscar Schröder Orangery Stralsund
StefanSuckow_Fragt_E19_Oscar_Schröder_Orangery-Stralsund
Stefan Suckow fragt Podcast mit Oscar Schröder Orangery Stralsund StefanSuckow_Fragt_E19_Oscar_Schröder_Orangery-Stralsund

In der 19. Episode des Stefan Suckow fragt Podcast begrüßten wir Oscar Schröder. Oscar hat an der Hochschule Stralsund – University of Applied Sciences Wirtschaftsingenieurwesen studiert und konnte bereits einige Unternehmen in der digitalen Welt begleiten.

Im Podcast Gespräch stellt Oscar den Coworking Space Orangery und dessen Netzwerk vor, das Ende September 2020 auf der Kron-Lastadie starten wird. Das Ziel soll sein, die Kron-Lastadie in Stralsund mit Pionier- und Unternehmergeist zu fluten und zu einem “Bollwerk der Kreativität” zu entwickeln.

Weitere Podcast Folgen von ``Stefan Suckow Fragt``

Alle Podcast Folgen von SSF können Sie auch unter podcast.de verfolgen und abonieren.