Stefan Suckow fragt Mirco Moll - Fisherman’s in Stralsund GmbH

Stefan Suckow fragt ist der erste große Podcast über Personen, Projekte und Visionen für die Region #Vorpommern und #Stralsund. Über Macher, die etwas bewegen! Ich spreche mit Könnern und guten Freunden. Mit meinem #Podcast gibt es nie wieder langweilige Autofahrten, Wartezeiten oder sonst was. Einfach meinen Podcast abonnieren und immer dabei sein.

Interesse an einer eigenen Podcast Produktion?

zur Kombinat Küste Podcast Produktion

Mehr von Von “Stefan Suckow Fragt”?

zum SoundCloud Podcast
StefanSuckow_Fragt_E10_Mirco_Moll-Fishermans-Partner-Stralsund
StefanSuckow_Fragt_E10_Mirco_Moll-Fishermans-Partner-Stralsund

In der 10. Episode meines Podcasts traf ich mich mit Mirco Moll, Geschäftsführer der Fisherman’s in Stralsund GmbH. Mirco ist ein Angler durch und durch und hat bildlich gesprochen die Fisch-DNA im Blut und folglich sein Hobby zum Beruf gemacht. Gemeinsam sprachen wir über das Angelverbot und die Angelwurfbegrenzung auf dem Rügendamm und welche Folgen dies für das Angeln allgemein und auch für das Angeln als touristisches Highlight in einem der besten und interessantesten Angelrevieren Deutschlands hatte.

Produzent: Kombinat Küste – Die Podcast Agentur

Weitere Podcast Folgen von ``Stefan Suckow Fragt``

Alle Podcast Folgen von SSF können Sie auch unter podcast.de verfolgen und abonieren.