Stefan Suckow fragt Markus Dau - Stralsunder Handballverein

Stefan Suckow fragt ist der erste große Podcast über Personen, Projekte und Visionen für die Region #Vorpommern und #Stralsund. Über Macher, die etwas bewegen! Ich spreche mit Könnern und guten Freunden. Mit meinem #Podcast gibt es nie wieder langweilige Autofahrten, Wartezeiten oder sonst was. Einfach meinen Podcast abonnieren und immer dabei sein.

Interesse an einer eigenen Podcast Produktion?

zur Kombinat Küste Podcast Produktion

Mehr von Von “Stefan Suckow Fragt”?

zum SoundCloud Podcast
StefanSuckow_Fragt_E12_Markus_Dau_Stralsunder_Handballverein
StefanSuckow_Fragt_E12_Markus_Dau_Stralsunder_Handballverein

Aktuell befindet sich ganz Deutschland im Handballfieber und in der 12. Episode meines Podcasts sprach ich mit Markus Dau, dem Manager des Stralsunder Handballvereins. Gemeinsam mit dem Stralsunder HV spielte Markus in der Saison 2003/2004 in der 1. Handball-Bundesliga. Anschließend spielte Markus noch einige Jahr in der 2. Handball-Bundesliga bei Blau-Weiß Insel Usedom und dem ThSV Eisenach. Zur Saison 2009/2010 kehrte Markus zum Stralsunder HV zurück und ist nunmehr seit Januar 2016 Geschäftsführer der SHV Handball GmbH. Gemeinsam sprachen wir über die Herausforderungen beim Wechsel vom Spieler zum Funktionär und wie es der Stralsunder HV schafft, mit seinen vielen engagierten und regionalen Sponsoren, jährlich eine schlagkräftige Truppe aufzustellen.

Produzent: Kombinat Küste – Die Podcast Agentur

Weitere Podcast Folgen von ``Stefan Suckow Fragt``

Alle Podcast Folgen von SSF können Sie auch unter podcast.de verfolgen und abonieren.