Stefan Suckow fragt Lutz Woellert – Identitätsstiftung GmbH

Stefan Suckow fragt ist der erste große Podcast über Personen, Projekte und Visionen für die Region #Vorpommern und #Stralsund. Über Macher, die etwas bewegen! Ich spreche mit Könnern und guten Freunden. Mit meinem #Podcast gibt es nie wieder langweilige Autofahrten, Wartezeiten oder sonst was. Einfach meinen Podcast abonnieren und immer dabei sein.

Interesse an einer eigenen Podcast Produktion?

zur Kombinat Küste Podcast Produktion

Mehr von Von “Stefan Suckow Fragt”?

zum SoundCloud Podcast
StefanSuckow_Fragt_E16_Lutz_Woellert_Identitätsstiftung-Stadtmarkenprozess (1)
StefanSuckow_Fragt_E16_Lutz_Woellert_Identitätsstiftung-Stadtmarkenprozess (1)

In der 16. Episode konnte ich Lutz Woellert am Podcastmikrofon begrüßen. Wie er mit seinem Team der Identitätsstiftung GmbH aus Hannover Stralsund im Stadtmarkenprozess ganz weit nach vorne bringen möchte und was ihm dabei im Wege steht, erklärte mit Lutz in der aktuellen Episode. Los geht’s

Produzent: Kombinat Küste – Die Podcast Agentur

Weitere Podcast Folgen von ``Stefan Suckow Fragt``

Alle Podcast Folgen von SSF können Sie auch unter podcast.de verfolgen und abonieren.