Stefan Suckow fragt Dr. Jane Brückner - Hochschule Stralsund

Stefan Suckow fragt ist der erste große Podcast über Personen, Projekte und Visionen für die Region #Vorpommern und #Stralsund. Über Macher, die etwas bewegen! Ich spreche mit Könnern und guten Freunden. Mit meinem #Podcast gibt es nie wieder langweilige Autofahrten, Wartezeiten oder sonst was. Einfach meinen Podcast abonnieren und immer dabei sein.
Stefan Suckow fragt Podcast mit Jane Brückner Hochschule Stralsund

Interesse an einer eigenen Podcast Produktion?

zur Kombinat Küste Podcast Produktion

Mehr von Von „Stefan Suckow Fragt“?

zum SoundCloud Podcast
Stefan Suckow fragt Podcast mit Jane Brückner Hochschule Stralsund
StefanSuckow_Fragt_E20_Jane_Brückner-Hochschule_Stralsund
Stefan Suckow fragt Podcast mit Jane Brückner Hochschule Stralsund StefanSuckow_Fragt_E20_Jane_Brückner-Hochschule_Stralsund

In der 20. Episode des Stefan Suckow fragt Podcast begrüßten wir Dr. Jane Brückner.
Jane leitet an der Hochschule Stralsund die Hochschulkommunikation und mit ihr spreche ich über neue digitale Formate und wie genau die digitale Kollaboration an der Hochschule abläuft.

Jane hat in Münster ihren Magister gemacht und in Hamburg in Kommunikationswissenschaft promoviert. Im Podcast Gespräch berichtet Jane u.a. über die Wichtigkeit der sogenannten „21th century skills“. Zunehmend setzen Unternehmen immer größeren Wert auf genau diese Eigenschaften. Konkret lernen die Studierenden gemeinsam im Team an Problemen zu arbeiten, Dokumente und Prozesse gemeinsam in Echtzeit zu bearbeiten, handeln individuelle Rollen aus und müssen dabei kreativ sein.

Weitere Podcast Folgen von ``Stefan Suckow Fragt``

Alle Podcast Folgen von SSF können Sie auch unter podcast.de verfolgen und abonieren.