Stefan Suckow fragt E01 Prof. Z - HOST Stralsund

Stefan Suckow fragt ist der erste große Podcast über Personen, Projekte und Visionen für die Region #Vorpommern und #Stralsund. Über Macher, die etwas bewegen! Ich spreche mit Könnern und guten Freunden. Mit meinem Podcast gibt es nie wieder langweilige Autofahrten, Wartezeiten oder sonst was. Einfach meinen Podcast abonnieren und immer dabei sein.
StefanSuckow_Fragt_E01_Prof-Z-HOST-Stralsund
StefanSuckow_Fragt_E01_Prof-Z-HOST-Stralsund
Podcastprodukton
zum SoundCloud Podcast

In der ersten Folge traf ich mich mit Norbert Zdrowomyslaw – kurz: Prof. Z. – von der Hochschule Stralsund – University of Applied Sciences und sprach mit ihm über die Arbeit an der Hochschule und insbesondere mit jungen Menschen. Über seine Projekte und seine Erfahrungen in der Region Vorpommern und Stralsund. Auch das STeP Stralsund Projekt (Stralsunder Tagung für erfolgreiche Partnerschaften) beleuchten wir gemeinsam ausführlich.

STeP ist ein Kongress, der seit 2003 jährlich in der Stadt Stralsund stattfindet. Studierende organisieren dieses Event. Vorträge durch kompetenter Partner bieten die Möglichkeit zur regen Diskussion während und nach der Tagung. Dadurch können neue Partnerschaften erschlossen und bestehende Netzwerke gepflegt werden.

zur Podcast Produktion