Stefan Suckow fragt Dr. Franz Triebenecker - Kreisdiakonisches Werk Stralsund

Stefan Suckow fragt ist der erste große Podcast über Personen, Projekte und Visionen für die Region #Vorpommern und #Stralsund. Über Macher, die etwas bewegen! Ich spreche mit Könnern und guten Freunden. Mit meinem #Podcast gibt es nie wieder langweilige Autofahrten, Wartezeiten oder sonst was. Einfach meinen Podcast abonnieren und immer dabei sein.
Franz Triebenecker im Stefan Suckow fragt Podcast

Interesse an einer eigenen Podcast Produktion?

zur Kombinat Küste Podcast Produktion

Mehr von Von “Stefan Suckow Fragt”?

zum SoundCloud Podcast
StefanSuckow_Fragt_E06_Dr._Franz_Triebenecker_KDW-Stralsund
StefanSuckow_Fragt_E06_Dr._Franz_Triebenecker_KDW-Stralsund

In der sechsten Folge meines Podcasts traf ich mich mit Dr. Franz Triebenecker vom Kreisdiakonisches Werk Stralsund e. V. und sprach mit ihm über seinen Werdegang vom Lokführer bei der Bahn bis zum Kulturmanager und Theatertherapeut in Stralsund und was dieser für Stralsund auf seiner Agenda hat.

Mit dem Theaterensemble „Die Eckigen“ nahm Franz Triebenecker 2016 beim Theaterfestival „Dialog“ teil und gewann mit ihnen zur Überraschung den Dialogpreis für ihr Stück „Ödipus Schwellfuß“. Das Behinderten-Ensemble spielt in wechselnden Aufstellungen bereits seit über 20 Jahren zusammen.

Produzent: Kombinat Küste – Die Podcast Agentur

Weitere Podcast Folgen von ``Stefan Suckow Fragt``

Alle Podcast Folgen von SSF können Sie auch unter podcast.de verfolgen und abonieren.