Stefan Suckow fragt Dominik Groenen - Orangery Stralsund

Stefan Suckow fragt ist der erste große Podcast über Personen, Projekte und Visionen für die Region #Vorpommern und #Stralsund. Über Macher, die etwas bewegen! Ich spreche mit Könnern und guten Freunden. Mit meinem #Podcast gibt es nie wieder langweilige Autofahrten, Wartezeiten oder sonst was. Einfach meinen Podcast abonnieren und immer dabei sein.
Stefan Suckow fragt Podcast mit Dominik Groenen

Interesse an einer eigenen Podcast Produktion?

zur Kombinat Küste Podcast Produktion

Mehr von Von “Stefan Suckow Fragt”?

zum SoundCloud Podcast
Stefan Suckow fragt Podcast mit Dominik Groenen Orangery Stralsund
StefanSuckow_Fragt_E18_Dominik_Groenen_Orangery-Stralsund
Stefan Suckow fragt Podcast mit Dominik Groenen Orangery Stralsund StefanSuckow_Fragt_E18_Dominik_Groenen_Orangery-Stralsund

In der 18. Episode meines Podcasts durfte ich den Gründer, Business Angel und Inhaber der neuen Orangery Präsenz in Stralsund, Dominik Groenen als Gast begrüßen.

Gemeinsam sprachen wir über seinen persönlichen Werdegang und über seine Ziele und Ideen mit der Orangery. Das Unternehmen bietet auf 800 m² direkt am Hafen und mit Blick aufs Wasser einen Coworking Space ohne lange Vertragsbindung und mit flexiblen Zugangsmöglichkeiten in einer Gemeinschaft von Gleichgesinnten. Die ORANGERY ist zugleich eine lebendige Community, unterstützt sich untereinander mit Know-How in Sachen Digitalisierung und Networking, und rundet ihr Angebot mit Workshops und Coachings durch erfahrene Mentoren ab. Die Kron-Lastadie wird dadurch zu einem Ort der modernen Arbeitswelt der Zukunft und bietet Platz für innovative Ideen, wachsenden Projekten und Kreativität.

Produzent: Kombinat Küste – Die Podcast Agentur

Weitere Podcast Folgen von ``Stefan Suckow Fragt``

Alle Podcast Folgen von SSF können Sie auch unter podcast.de verfolgen und abonieren.