Stefan Suckow fragt Christian Wulf - MakerPort Stralsund

Stefan Suckow fragt ist der erste große Podcast über Personen, Projekte und Visionen für die Region #Vorpommern und #Stralsund. Über Macher, die etwas bewegen! Ich spreche mit Könnern und guten Freunden. Mit meinem #Podcast gibt es nie wieder langweilige Autofahrten, Wartezeiten oder sonst was. Einfach meinen Podcast abonnieren und immer dabei sein.
Stefan Suckow fragt Podcast mit Christian Wulf

Interesse an einer eigenen Podcast Produktion?

zur Kombinat Küste Podcast Produktion

Mehr von Von “Stefan Suckow Fragt”?

zum SoundCloud Podcast
StefanSuckow_Fragt_E17_Christian_Wulf_MakerPort-Stralsund
StefanSuckow_Fragt_E17_Christian_Wulf_MakerPort-Stralsund

In der 17. Episode begrüße ich Christian Wulf vom MakerPort Stralsund zum Podcastgespräch. Gemeinsam sprechen wir u.a. über die IT Szene in Stralsund. Christian und der MakerPort sind ein ganz wichtiger Teil der IT Community und der IT Lagune in Stralsund und ein starker Motor für die Digitalisierung. Mit ihrem zentralen Anlaufpunkt in der Altstadt und ihrem großen Netzwerk helfen sie insbesondere kleineren IT Unternehmen bei der Realisierung von Prozessen und Entwicklungen und stellen wichtige Verbindungen zu passenden Partnern her.

Produzent: Kombinat Küste – Die Podcast Agentur

Weitere Podcast Folgen von ``Stefan Suckow Fragt``

Alle Podcast Folgen von SSF können Sie auch unter podcast.de verfolgen und abonieren.