Stefan Suckow fragt Björn Böttcher - Elektro Böttcher

Stefan Suckow fragt ist der erste große Podcast über Personen, Projekte und Visionen für die Region #Vorpommern und #Stralsund. Über Macher, die etwas bewegen! Ich spreche mit Könnern und guten Freunden. Mit meinem #Podcast gibt es nie wieder langweilige Autofahrten, Wartezeiten oder sonst was. Einfach meinen Podcast abonnieren und immer dabei sein.

Interesse an einer eigenen Podcast Produktion?

zur Kombinat Küste Podcast Produktion

Mehr von Von “Stefan Suckow Fragt”?

zum SoundCloud Podcast
StefanSuckow_Fragt_E05_Björn_Böttcher_Böttcher-Elektro
StefanSuckow_Fragt_E05_Björn_Böttcher_Böttcher-Elektro

In der fünften Folge meines Podcasts traf ich mich mit Elektromeister Björn Böttcher und sprach mit ihm über die aktuelle Situation im Handwerk, um einen Auszubildenden zu finden und welche Unterstützungsmöglichkeiten Björn für wünschenswert hält, um handwerkliche Berufe attraktiv zu gestalten.

Außerdem sprachen wir ausführlich über infrastrukturelle Nachteile am Standort Stralsund. Ebenso engagiert sich Björn ehrenamtlich in der Handwerksinnung und setzt sich persönlich für eine familienfreundliche Umgebung innerhalb seines Betriebes ein.

Produzent: Kombinat Küste – Die Podcast Agentur

Weitere Podcast Folgen von ``Stefan Suckow Fragt``

Alle Podcast Folgen von SSF können Sie auch unter podcast.de verfolgen und abonieren.