Stefan Suckow fragt Andreas Mayer– SWS Energie GmbH

Stefan Suckow fragt ist der erste große Podcast über Personen, Projekte und Visionen für die Region #Vorpommern und #Stralsund. Über Macher, die etwas bewegen! Ich spreche mit Könnern und guten Freunden. Mit meinem #Podcast gibt es nie wieder langweilige Autofahrten, Wartezeiten oder sonst was. Einfach meinen Podcast abonnieren und immer dabei sein.
Andreas Mayer Stadtwerke Stralsund im Stefan Suckow fragt Podcast

Interesse an einer eigenen Podcast Produktion?

zur Kombinat Küste Podcast Produktion

Mehr von Von “Stefan Suckow Fragt”?

zum SoundCloud Podcast
StefanSuckow_Fragt_E14_Andreas_Mayer_SWS-Energie-Stralsund
StefanSuckow_Fragt_E14_Andreas_Mayer_SWS-Energie-Stralsund

In der 14. Episode meines Podcasts war Andreas Mayer, Geschäftsführer der SWS Energie GmbH mein Gast. Gemeinsam sprachen wir über die Möglichkeiten von Elektromobilität in Stralsund und neue Wärme- und Stromkonzepte für die Bürger.

Da diese Fahrzeuge meist privat zu Hause oder geschäftlich im Unternehmen und vorwiegend über die Nachtzeit aufgeladen werden, steigt die Nachfrage nach eigenen Ladestationen deutlich an. Um sich diesem neuen Markt zu stellen, haben die Stadtwerke Stralsund zwei spezielle Produkte für das kostengünstige Laden von Elektrofahrzeugen für Haushalts- und Geschäftskunden entwickelt. Beide Produkte werden mit 100 Prozent Ökostrom beliefert. Die SWS unterstützt ihre Stromkunden bei der Anschaffung von Wallboxen in Höhe von 500 Euro.

Produzent: Kombinat Küste – Die Podcast Agentur

Weitere Podcast Folgen von ``Stefan Suckow Fragt``

Alle Podcast Folgen von SSF können Sie auch unter podcast.de verfolgen und abonieren.